Safari Zone Liverpool und Philadelphia verschoben - Weltweite Boni für Ticketinhaber angekündigt

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Mit einer offiziellen Ankündigung wurde bestätigt, dass sowohl die Safari Zone Liverpool, als auch die Safari Zone Philadelphia verschoben wurden. Die beiden Event sollten vom 17. April bis 19. April 2020 in Liverpool und vom 08. Mai bis 10. Mai 2020 in Philadelphia stattfinden und werden nun wegen der aktuellen Gesundheitslage abgesagt.

Für Spieler, die Tickets zu diesen Events gekauft haben, wird angeboten die gekauften Event-Tickets durch den Support der App erstatten zu können. Spieler, die dies nicht tun wollen, können die Tickets behalten. Die behaltenen Tickets werden dann für das nächste Safari Zonen Event dieser Art gültig sein und zusätzlich an den eigentlich vorgesehenen Event-Tagen die Boni weltweit für Ticketinhaber freischalten. So sollen Pokémon, die während der Safari Zone häufiger erschienen wären, und eine besondere Spezialforschung dann direkt bei und nur von den Ticketinhabern genutzt werden können. Tickets mehr für die verschobenen Safari Zonen können nicht mehr gekauft werden.