Schwarz-2-Weiß-2-Arc von Pokémon Adventures ist beendet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der Arc startete bereits 2013 und hatte eine sehr turbulente Entwicklung, die nicht zuletzt durch Verschiebungen der Kapitel glänzte. Nachdem nun das letzte Kapitel vollständig ist, wird somit auch der letzte Band des Arcs zu Schwarz 2 und Weiß 2 am 28. Mai 2020 in Japan erscheinen. Über eine internationale Veröffentlichung des Bandes ist bisher noch nichts bekannt.

Antworten 3

  • Immer noch schwer zu glauben, dass man den Arc damals einfach pausierte und mit dem nächsten weitermachte.

    Aber wenn der Band erst im Mai in Japan rauskommt, wird es wohl doch noch länger dauern, bis er in Deutschland erscheint (vielleicht auch nicht, ich hoffe es zumindest)

  • Endlich mal good News! Ich dachte schon, es geht nie weiter. Bin gespannt, wann ich den dann auf Englisch erwerben kann. Deutsch muss ich gar nicht haben.

  • Er könnte vielleicht dieses Jahr zumindest noch Englisch erscheinen, aber wahrscheinlicher ist wohl nächstes Jahr. Zumindest bekommen wir dann endlich auch mal von den danach folgenden Arcs die vollen Bände und nicht nur die halben.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!