Neue Item-Codes für Pokémon GO veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der erste Code beinhaltet 30 Pokébälle, der zweite Code 30 Superbälle sowie 30 Sananabeeren und im dritten Code sind 30 Hyperbälle, 30 Top-Beleber und 30 Sananabeeren enthalten. Spieler auf dem Betriebssytem Android können die Codes direkt im Spiel unter dem Menüpunkt Shop eingeben, während iOS-Spieler die Codes auf der offiziellen Seite eingeben müssen.


H7APT5ZTLM45GZV

DYEZ7HBXCRUZ6EP
P2XEAW56TSLUXH3


Update 3.5., 13:47 Uhr: Wie einige Spieler berichteten, sind die Codes scheinbar bereits abgelaufen. Wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden, sollte sich dazu Neues ergeben.

Antworten 3

  • Zitat

    Update 3.5., 13:47 Uhr: Wie einige Spieler berichteten, sind die Codes scheinbar bereits abgelaufen. Wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden, sollte sich dazu Neues ergeben.

    Na die haben ja mal richtig lange gehalten … So schnell schafft man doch keinen Platz im Beutel

    Alte Bedankung 1
  • 007

    Mein Beutel war voll und ich hab die Items trotzdem alle bekommen.:unsure:

    Ich glaube, da muss man sich keine sorgen machen, wenn man kein platz hat.

  • Wow und ich dachte das funktioniert locker wie bei Geschenken. Jetzt fühle ich mich direkt noch ein Stück unfähiger.

    Aber gut, habe im Moment ohnehin keinen größeren Bedarf, also passt schon.

  • Diskutieren Sie mit!