Kampf-Trainingsevent und neuer Gefährte Heiko in Pokémon Masters verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben ist das Trainingsevent zum Pokémon-Typen Kampf in Pokémon Masters gestartet. Das Event läuft von heute bis zum 24. Mai um 7:59 Uhr und stellt die Kampf-Gefährten in Masters in den Mittelpunkt. Werden die Stufen des Events mit einem Kampf-Gefährten abgeschlossen, erhalten diese Gefährten Bonus-Erfahrung, um sie schneller trainieren zu können. Zusätzlich ist es mit dem Event nun möglich das Gefährtengespann Connie & Lucario 3★ zusätzlich aufzuwerten und in einem erweiterten Gefährtensteinbrett zusätzlich zu verstärken. Neben der sammelbaren Erfahrung, können Coupons, die durch die Stufen gesammelt wurden, in einem neuen Item-Tausch gegen nützliche Items eingetauscht werden. Zusätzlich gibt es passende Missionen zu dem Kampf-Event, die ebenfalls Juwelen oder Items freischalten.

Passend zu dem Event wurde außerdem das neue Gefährtenpaar Heiko & Galagladi 5 freigeschaltet, welches nun in der Gefährtensuche mit Glück erhalten werden kann. Während dem Kampf-Event befindet sich Heiko & Galagladi 5★ in einem besonderen Spotlight-Banner, was die Chance auf den Charakter auf 2% anhebt. Außerdem gibt es neue Login-Boni, die bis zum 29. Mai laufen. Während dieser Phase können Spieler jeden Tag 150 Juwelen für den ersten Login des Tages erhalten.

Alle Informationen zu dem Event und den neuen Charakteren findet ihr hier bei uns auf Bisafans: