Videospiel-Dienstag: Holzhammer!

In dieser Woche ist wieder Xhedra dran, der mit den Bisabattles in die dritte Runde geht. Dabei stellt er sich wieder in Online-Kämpfen Kontrahenten, die es in sich haben. In etwas über 30 Minuten bestreitet er einige Kämpfe, hat eine besonders erwähnenswerte Begegnung mit Holzhammer und meistert dabei die ein oder andere Herausforderung. Mit dabei ist dieses Mal DasKolossos, der zusammen mit Xhedra durch das Video führt.

Wie gut wird das Leihteam abschneiden? Viele Fragen stellen sich in dieser Episode, also lehnt euch zurück und genießt die Folge.


Übrigens noch einmal der Hinweis, dass ihr über die Leihteams-Funktion der Spiele selbst aktiv werden könnt. Stellt sie einfach Xhedra in den Kommentaren auf YouTube oder im BisaBoard zur Verfügung, damit er die Teams in den nächsten Folgen nutzen kann.

Das geschieht natürlich nicht umsonst, denn unter allen genutzten Teams wird am Ende eines ausgewählt, dessen Erstellerin oder Ersteller als Dank ein schillerndes Gengar erhält. Es lohnt sich also!


Nun aber viel Spaß beim Schauen.


Weiterführende Links