Neuer Bericht von Professor Willow veröffentlicht

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Wie bereits im Oktober 2019, wurde soeben ein neuer Anfang einer Geschichte von Professor Willows Forschungen und Team GO Rocket veröffentlicht. Im letzten Jahr wurden im Zuge dieser kurzen Berichte, die eine kleine Geschichte rund um das Team GO Rocket erzählt haben, unter Anderem die Rocket-Radare angekündigt.

Auch die neuen Informationen durch Professor Willow scheinen sich um Team GO Rocket zu drehen. Wir fassen euch in dieser News alle bekannten und veröffentlichten Storyteile zusammen:


30. Juni: Professor Willow berichtet von Papierschnipseln, die Blanche gefunden und ihm vorgezeigt hat. Auf den Schnipseln ist ein GO Rocket Mitglied gezeichnet, welches sich mit einem Ballon vorbereitet ein Pikachu zu fangen. Offensichtlich fehlen weitere Teile des Zettels, um den gesamten Plan herausfinden zu können. Blanche deutet außerdem auf ein Foto von 3 Piepi in dessen Hintergrund sich ein unbekanntes Objekt befindet.


2. Juli: Spark kam zu Professor Willow ins Labor und zeigte im ebenfalls zwei Zettel, die Bezug zu Team GO Rocket hatten. Er fand sie vor ungefähr einer Woche während der Suche nach Käfer-Pokémon und Spark erinnerte sich auch daran, dass einige Rüpel in den Himmel zeigten. Möglicherweise zeigten sie auf dasselbe Objekt wie auf dem Bild mit den Piepi.


3. Juli: Candela kam ebenfalls mit einigen Papierschnipseln zu Professor Willow, die sie während ihres Trainings mit Ponita gefunden hatte. Einige Notizen zu einem früheren Kampf der Rückseite brachten beide auf die Idee, dass die Zettel von Rocket-Vorstand Arlo stammen mussten. Professor Willow äußert die Vermutung, dass die Zettel aus einem Handbuch für einen Ballon stammten, wobei er sich fragte, warum Team GO Rocket nur einen Ballon benötigte.

Wir aktualisieren diese News mit allen kommenden Teilen und wichtigen Informationen dieser Geschichte.