Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #466

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Beim letzten Vote der Woche wollten wir von euch wissen, wie euer erster Eindurck zu Pokémon Café Mix ist. 63 Personen haben an dieser Umfrage teilgenommen, wovon 31 kein Interesse an dem Spiel haben. 12 Teilnehmern gefällt das Spiel sehr gut, 2 haben nicht sonderlich große Freude daran und 11 sehen in dem Titel noch einiges Verbesserungspotenzial. 7 User haben das Spiel noch nicht gespielt, wovon 2 bisher keine Möglichkeit hatten es auszuprobieren und 5 noch vor haben, es zu testen. Vielen Dank an alle Teilnehmer!


In dieser Woche möchten wir gern von euch wissen, welcher von Wulaosus beiden Kampfstilen euch besser gefällt. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen aus! Wenn ihr selbst Vorschläge für neue Votes habt, freuen wir uns außerdem auf eure Einsendungen.


Zusätzlich möchten wir gern auf die Feedback-Reihe im Bisatainment-Bereich hinweisen, die sich im ersten Teil speziell um den Vote der Woche dreht. Bis 14. Juli 2020 um 23:59 Uhr kann noch Feedback gegeben werden.