Ticketverkauf der Noris-Liga ist gestartet

Die Noris-Liga öffnet am 2. August 2020 in Nürnberg ihre Pforten und lädt Pokémon-Trainer ein zu einem besonderen Event: An dem Tag soll es möglich sein im Reallife auf Trainer zu treffen und diese in Kämpfen zu besiegen. Um an der Noris-Liga teilnehmen zu können, benötigen Interessierte jedoch ein Ticket, welches im Vorfeld erworben werden kann.

Ab sofort können daher Teilnahme-Tickets auf der offiziellen Noris-Liga-Webseite gekauft werden. Hierbei kostet ein Ticket für Spieler bis 16 Jahre 15€, ein Ticket für ältere Spieler 20€ und wer die Noris-Liga unterstützen möchte, der kann ein besonderes Poké-Maniac-Ticket erwerben, welches 50€ kostet. Im Ticketpreis enthalten sind zahlreiche Goodies, wie Schlüsselbänder, Seifen oder Gutscheine von Partnern der Liga.

Alle wichtigen Informationen zur Noris-Liga und dem Ticketverkauf findet ihr auf der offiziellen informationsseite des Events:

Antworten 1

  • An sich ja eine gute Sache, aber das ist mir zu weit weg. Und vermutlich würde man da eh nur mit Gen8-Editionen spielen, ich mag die älteren Pokemonspiele für Battles aber mehr. Wäre es in Hamburg, würde ich es mir wiederum wirklich überlegen, zu kommen.

  • Diskutieren Sie mit!