[Japan] Ausstrahlung des 21. Kinofilms und Ankündigung zum 23. Kinofilm auf Youtube geplant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Ausstrahlung des Films Die Macht in uns erfolgt in japanischer Sprache auf dem japanischen Youtube-Kanal von Pokémon. Anlass hierfür ist die Verschiebung von Pokémon – Der Film: Coco bis Winter 2020 und stellt somit auch den ersten Versuch dar, über Youtube Pokémon-Filme zu streamen.


Während des Streams soll außerdem eine Ankündigung für den 23. Kinofilm erfolgen, wobei bisher nicht bekannt ist, worum es gehen wird.

Antworten 1

  • Ich vermute und hoffe ein wenig, dass der 23. Film einen vorigen Film aufgreifen könnte und ihn neu inszeniert -- oder dass ein Anime-Plot neu erzählt wird. So schlecht war das bislang ja nicht. Wenn es eine neue Handlung gibt, dann wäre ich dafür, dass nicht so mit Legis/Ubern gespammt wird.

  • Diskutieren Sie mit!