Legendenkampf mit Latios in Pokémon Masters gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

latios-4.png

Ab sofort ist ein neuer Legendenkampf in Pokémon Masters verfügbar. Der nun schon dritte Legendenkampf dreht sich hierbei rund um das Pokémon Latios, welches während der Eventzeit bis zum 3. September um 07:59 Uhr bekämpft werden kann. Neben einigen nützlichen Items durch abgeschlossene Stufen oder Missionen winken den Gewinnern besondere Embleme, die zeigen, auf welchen Schwierigkeitsstufen Latios besiegt werden konnte.

Passend zum Start des neuen Legendenkampfes kann ebenfalls bis zum 3. September die Gefährteneinheit Siegfried & Dragoran 5★ in einem besonderen Gefährtenspotlight im Shop gezogen werden, bei dem Spieler eine 10%ige Chance auf 5★-Einheiten haben. Siegfried kann hier derzeit mit einer Chance von 2% erhalten werden.