Pikachu mit Weltreise-Kappe heute zur Rampenlichtstunde in Pokémon GO verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

025-weltreise.png025-weltreise.png026-weltreise.png026-weltreise.png

Am heutigen Dienstag, dem 6. Oktober, wird in Pokémon GO wie gewohnt eine Pokémon-Rampenlicht-Stunde stattfinden, die jedoch ein ganz besonderes Pokémon in den Mittelpunkt rücken wird: Von 18 bis 19 Uhr wird Pikachu mit der Weltreise-Kappe in Pokémon GO verfügbar sein und damit sein Debüt feiern. Das Pikachu mit besonderer Kopfbedeckung war bisher weder in Pokémon GO noch in Spielen der Hauptreihe verfügbar. Es trägt die Mütze von Ash in der 23. Anime-Staffel, Pokémon Reisen: Die Serie, welche in Japan in dieser Woche erstmals von ihrem ursprünglichen Sendeplatz am Sonntag auf Freitag verlegt wird. Diese Verschiebung soll mit der Verteilung des Pikachu gefeiert werden. Das Pikachu mit Weltreise-Mütze kann hierbei sowohl in seiner normalen Form als auch in seiner Schillernden Form gefangen und zu Raichu mit Weltreise-Kappe entwickelt werden.

Auch nächste Woche wird Pikachu im Mittelpunkt der Rampenlicht-Stunde stehen, dabei jedoch eine andere Mütze, nämlich die Original-Kappe, tragen.