Maximus Cup für Tetris99 angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie bereits im November 2019 zum offiziellen Erscheinen von Pokémon Schwert und Schild, soll nun erneut ein besonderes Online-Event in Tetris99 stattfinden. Dieses soll dieses Mal das Erscheinen des zweiten Teils des Erweiterungspasses feiern und wird vom 16. Oktober um 9 Uhr bis zum 20. Oktober um 8:59 Uhr laufen. Während dem Maximus Cup können Spieler in Matches in Tetris99 antreten und versuchen eine gute Platzierung zu erreichen. Können mindestens 50 Event-Punkte durch gute Platzierungen gesammelt werden, erhalten Spieler ein besonderes Design in Schwert und Schild-Optik für Tetris99, welches zuvor nur durch das Original-Event im November 2019 verfügbar war. Das Thema verziert das Spielfeld von Tetris99 mit typischen Pokémon-Grafiken wie Pokébällen oder Pokémon.