Bisafans-Adventskalender 2020: Nun öffnen wir das achtzehnte Türchen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

„Wir wünschen euch und euren Evoliebsten eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!“


Wir tänzeln dem vierten Advent entgegen und öffnen ein Türchen nach dem anderen. Eine Geschichte, verpackt als Gedicht, hat uns und Mauzi gestern bereits daran erinnert, was wirklich wichtig ist, heute wartet das nächste Werk auf euch. Schaut rein, hinter das Türchen 18, und erkundet, was ein anderer Bisafan auf künstlerische und kreative Weise mit euch teilen möchte. Ihr möchtet euer Weihnachtsgefühl auch ausdrücken und mit anderen teilen? Dann sendet doch eure Texte, Zeichnungen oder Photos ein! Noch haben wir einige Türchen zum Öffnen und ihr könnt deren Inhalt mitgestalten. Die Hauptverlosung nähert sich, das Weihnachtsfest auch. Sichert euch mehr Chancen durch die tägliche Teilnahme und eingesendete Werke. Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Glück!

Weiterführende Links