Spezialmissionen zu Géraldine 6★ EX ab sofort in Pokémon Masters EX

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Wie bereits in einer vorangegangenen News angekündigt, wurde ein offizielles Voting via Twitter zur Frage abgeschlossen, welcher Charakter in Pokémon Masters EX als nächstes eine 6★ EX-Stufe erhalten soll. Als Ergebnis dieser Umfrage sollen sowohl Géraldine & Swaroness als auch Barry & Pflinfa und Connie & Lucario eine neue Stufe erhalten. Nun wurde offiziell angekündigt, dass Géraldine zuerst eine neue Stufe erhalten wird, welche Ende Februar freigeschaltet werden soll. Passend zu dieser neuen Möglichkeit gibt es ab sofort besondere Spezialmissionen, die abgeschlossen werden können, um Sonder-Potenzialpässe für Géraldine & Swaroness, Potenzialpässe 3★, Potenzialpässe 4★ und Juwelen zu erhalten. Spieler, die es schaffen, alle Missionen erfolgreich abzuschließen, erhalten mit diesen Missionen genügend Items, um Géraldine & Swaroness auf 6★ EX zu erhöhen, wenn diese Ende Februar verfügbar gemacht werden. Die Missionen sind ab sofort und bis zum 18. Februar um 6:59 Uhr verfügbar.

Ebenfalls ab sofort verfügbar ist auch die neue Runde im Champkampf, bei welcher nun gegen neue Teams der Top4 und des Champs angetreten werden können. Durch die neue Runde ist es somit nötig, sich auf neue Gegner einzustellen, um in dem Modus gewinnen zu können.

Zusätzlich ist außerdem ein neuer Login-Bonus verfügbar. Dieser läuft seit gestern und noch bis zum 20. Januar und erfordert das Einloggen an sieben verschiedenen Tagen in Pokémon Masters EX. Der Bonus schaltet insgesamt 40 Überspringtickets und 500 Juwelen frei.