Imitation von Lichtbedingungen und neue Pokédex-Klassifizierungen für Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Über einen offiziellen Blogeintrag auf der Pokémon GO-Webseite, welche heute ein optisches Update erhalten hat, wurde angekündigt, dass zwei Features im Spätsommer verfügbar gemacht werden sollen. Bei den Features handelt es sich zum einen um eine Spielmechanik, die die aktuellen Lichtbedingungen in Echtzeit in Pokémon GO imitieren soll. Zusätzlich soll es bald möglich sein weitere neue Klassifizierungen im Pokédex einzusehen, die für unterschiedliche Pokémon-Varianten und deren Attribute eingeführt werden. Ein genaues Erscheinungsdatum dieser Funktionen ist noch nicht bekannt.