Pokémon Adventures: X•Y auf Englisch angekündigt und erster Band von Pokémon Journeys vorbestellbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bereits vor einigen Jahren wurden die in Magazinen veröffentlichten Kapitel von Pokémon Adventures in Halbbänden gesammelt, da der Arc zu Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 noch nicht offiziell abgeschlossen war. Nachdem dieser im vergangenen Jahr beendet wurde, ist in Japan die reguläre Veröffentlichung von Pokémon Adventures vorangeschritten und bald werden diese Bände auch auf Englisch übersetzt. Viz Media hat in einem Tweet angekündigt, dass die Veröffentlichung von Pokémon Adventures: X•Y im kommenden Jahr 2022 beginnen wird. Der Unterschied zu den Halbbänden besteht vor allem darin, dass die Kapitel in der angedachten Reihenfolge und nicht nach Veröffentlichung in den Magazinen gesammelt werden.


Weiters ist ab sofort der erste Band von Pokémon Journeys: The Series auf Amazon vorbestellbar. Nachdem vor einigen Monaten die Ankündigung zu dieser Manga-Reihe erfolgte, wird besagter erster Band ab 9. November 2021 erhältlich sein.