Übersicht der Spezialmissionen und Eventinhalte zum Pokémon GO Fest 2020: Tag 2


Das Pokémon GO Fest geht am 18. Juli ab 10 Uhr in die zweite Runde. Mit dem Beginn des Tages wird es erneut Habitatwechsel geben. Diese beeinflussen jedoch nicht die in der Wildnis erscheinenden Pokémon, sondern die Pokémon, die in den Stufe 5-Raids erscheinen können. Insgesamt wird es 4 Habitate geben; nach dem ersten Durchlauf der vier wiederholen sie sich einmalig:
Neben den Raids gibt es auch zahlreiche Boni, wie besonders viel Erfahrung für den Abschluss von Raid-Kämpfen oder bis zu 10 Raid-Pässe von Fotoscheiben. Außerdem erhalten Ticketinhaber eine Befristete Forschung. Die Befristete Forschung umfasst hierbei acht gleiche Missionsseiten, die wie folgt aussehen:
Durch die Befristete Forschung können somit bis zu 8 Fern-Raid-Pässe erhalten werden. Außerdem wird eine Spezialforschung für alle Spieler freigeschaltet. Die Forschung umfasst insgesamt zwei Seiten:
Spieler, die am Samstag die Spezialforschung bestritten haben und sich zwischen Libelldra und Guardevoir entscheiden mussten, können am Sonntag Schnappschüsse machen, damit sie auf ein weiteres Libelldra oder Guardevoir mit Meloetta-Hut treffen können. Zuletzt erscheinen in der Wildnis außerdem die bereits vom ersten Tag bekannten Pokémon noch einmal - dieses Mal jedoch ohne eine Bindung an besondere Habitate. Wir haben alle Listen von Pokémon und wichtige Infos wie immer auf unserer Sammelseite zu Tag 2 für euch zusammengefasst: