Update von Pokémon Masters EX ab sofort verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In Vorbereitung auf die kommenden Inhalte im August hat Pokémon Masters EX heute ein Update erhalten. Mit dem Update können sich spieler auf zahlreiche kommende Events freuen. Welche das sind, kann in unserer News zum Pokémon Masters EX-Newsletter vor kurzem nachgelesen werden. Mit dem Update auf die neue Version können Spieler nun für kurz Zeit in einer 72-stündigen PokéFestival-Gefährtensuche MaMo-Rot & Glurak 5★, MaMo-Blau & Turtok 5★ und MaMo-Leaf & Bisaflor 5★ erhalten.

Zusätzlich ist ab sofort auch die neue Einheit Soir & Entei 5★ erhalten werden. Soir kann mit einem Kampfpunkte-G-Ticket S im Kampfpunkte-Itemtausch eingelöst werden.

Neben Inhaltsupdates wurden auch einige Fehlerbehebungen und Optimierungen an der App vorgenommen. Da es in der Vergangenheit ein schwerwiegenderes Problem mit dem Gefährtengespann Her & Aeropteryx 5★ gab, bei dem trotz passender Passivfähigkeit Sandsturmschutz+Stärke↑ 3 Schaden von Sandsturm genommen wurde, erhalten alle Spieler als Entschädigung ab sofort 300 Juwelen geschenkt, die in der Geschenkbox abgeholt werden können.