[Japan] Zusammenarbeit zwischen Unbuilt und Pokémon Shirts angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Eine offizielle Kooperation zwischen Pokémon Shirts und UNBUILT TAKEO KIKUCHI, einem Modeanbieter aus Japan, wurde heute angekündigt. Die Kooperation umfasst Designs, welche von Unbuilt konzeptioniert wurden. Mit Hilfe von den fünf Künstlern EMU, Chari, Chocomoo, Craig & Karl und Rob Kidney, die ein Illustrationsmuster von Pokémon angefertigt haben, wurde nun eine neue Linie der Pokémon Shirts für Kunden erstellt, die im Oktober in Japan erscheinen wird. Das Besondere an dem Design der Kleidungsstücke ist, dass das Innenfutter mit Pokémonmotiven ausgestattet ist und als solches der Bezug zu Pokémon dezent nur durch das Futter gesehen werden kann.



Antworten 1

  • Liebe die Zeichnungen/Karikaturen, aber für Kleidung ist es mir zu viel. Das überreizt mich total. Aber ungefähr so sah ich als Kind immer aus, wenn ich wollte, dass meine Eltern die Sonnenblumenkerne für mich schälen (weil ich es noch nicht konnte):

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!