Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #532

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Vote der Woche ging es um die Social Media-Präsenz von Bisafans. Insgesamt nahmen an der Umfrage 53 Personen teil, von denen sich der allergrößte Teil, nämlich 40, nicht für Social Media interessieren und bevorzugt im BisaBoard unterwegs sind. Von denen, die auf einer der genannten Plattformen aktiv sind, sind acht Personen mit dem Angebot zufrieden, 4 empfinden es als ausreichend und für eine Person könnte die Präsenz sogar noch verbessert werden. Vielen Dank für die Teilnahme!


Der Vote der Woche wird sich innerhalb der nächsten Wochen speziell mit dem 20. Bisafans-Jubiläum auseinandersetzen und Fragen rund um Bisafans, BisaBoard und Pokémon stellen. Die nächste Frage dreht sich nun darum, in welchen Bereichen des BisaBoards ihr euch am meisten aufhaltet. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern aus! Zu beachten ist hierbei, dass aufgrund der großen Menge einige Bereiche zusammengefasst wurden.


Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.