[Japan] Pokémon-Kollektion um angenehm warme Stimmung vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommenden Samstag, den 23. Oktober 2021, wird in japanischen Pokémon Centern eine Merchandise-Sammlung rund um das Thema „Honwaka Pokapoka“ (übersetzt etwa „angenehm wärmend“) erscheinen. Konkret sind damit flauschige und wärmende Pokémon, meist vom Typ Feuer, gemeint. Zu den Artikeln zählen neben Pins etwa ein Fynx-Parka, ein Thermopod-Schal und auch ein Bummelz-Augenkissen sowie ein Ganzkörperanzug. Die vollstände Kollektion kann auf der offiziellen Seite angesehen werden.



Antworten 2

  • :biggrin: what??? :biggrin:

    Warum? Da ist jetzt nicht wirklich was für mich dabei. Obwohl, soo als Bummelz durch die Wohnung watscheln, hat schon was. 🤣... Aber ein Wolly Kissen hätte ich mir eher noch vorgestellt. ^^

  • Die Fynx-Jacke hat was, das muss ich zugeben. Zuhause würde ich sie tatsächlich tragen, aber in der Öffentlichkeit wahrscheinlich nicht, hehe. Fynx


    Obwohl, soo als Bummelz durch die Wohnung watscheln, hat schon was. 🤣...

    Dem kann ich mich nur anschließen ^U^

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!