Pokémon TV-Vorschau + TV Newsmix

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

Frisch von der Bisafans-Hauptseite:

Wie jeden Sonntag, hat unser TV-Experte PikaFreak auch heute wieder die Übersicht über Pokémon im Fernsehen und Internet für die nächsten Wochen auf den neuesten Stand gebracht. Alle Details bis zur 37. Kalenderwoche (14.09.2014) sind ab sofort online.
Zur neuen Episodenvorschau bei uns...
Zum TV-Guide (17. Staffel) bei uns...


Weiterhin gibt es spannende TV-News:

  • YEP! wiederholt 17. Staffel Dass am Sonntag ,31.08.2014, nach Abschluss der 12. Pokémon-Staffel die erste Episode der 17. Staffel wiederholt wird, hatten wir bereits gemeldet. Zuerst dies jedoch verwirrend, da in der Folgewoche der Sendeplatz nicht erneut an die 17. Staffel übergeben wurde. Die Daten der 37. KW (ab 13.09.2014) zeigen nun aber deutlich, dass die Wiederholung der 17. Staffel am Samstag und Sonntag erfolgt und dabei den Sendeplatz der 12. Staffel übernimmt. Wer also die 17. Staffel nicht komplett gesehen haben sollte, kann hier neu einsteigen!
  • Mehrere Sendezeitenänderungen in KW34-37 Die neu in unsere Vorschau aufgenommene KW37 besitzt bei fast allen Sendeplätzen von Pokémon (geringfügige) Sendezeitenänderungen. Auch in den Wochen zuvor gibt es kleinere Korrekturen. Siehe unsere Programmvorschau für Details.
  • 17. Staffel geht auch in KW37 weiter! Erwähnenswert bleibt auch, dass YEP! bei 7MAXX die 25. Episode der 17. Staffel zeigt. Sollte Disney XD sein Programm nicht noch kurzfristig ändern, wäre dies die Deutschlandpremiere der neuen Episoden. Bisher war es sonst immer so üblich, dass Disney XD als PayTV neue Episoden mindestens einige Tage eher zeigte.


Zur Diskussion im Pokémon-News-Bereich...