Glurak-Verteilung in Pokémon Schwert und Schild gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

An diesem Wochenende findet die Pokémon Global Exhibition statt, bei der sich die weltbesten Spieler in Pokémon Schwert und Schild gegenseitig messen. Während des zweiten Streams wurde nun die Verteilung eines Gluraks angekündigt, das vom europäischen Champion Leonardo Bonanomi eingesetzt wurde. Dieses kann in Pokémon Schwert und Schild über den Seriencode GL0BALCHAMP2021 bis 3. November 2021 erhalten werden.


Um Glurak zu erhalten, muss im Geheimgeschenk-Menü „Geschenk erhalten“ und anschließend „Per Seriencode empfangen“ ausgewählt werden. Anschließend kann mit einer aktiven Internetverbindung und der richtigen Eingabe des allgemeinen Seriencodes das Pokémon empfangen werden.

006.png

Daten zu Glurak:

  • Level 100
  • Kampfmeisterband
  • Jubelball
  • Gigadynamax
  • 5*31, 0 Punkte im Angriff
  • OT: 211031
  • ID: Leonardo
  • Wesen: Scheu
  • Fähigkeit: Solarkraft
  • Attacken: Hitzewelle, Lohekanonade, Orkan, Schutzschild
  • Item: Leben-Orb

Antworten 5

  • Wow! Das ist ja cool :-) Tolle Sache und danke an Euch für die News :thumbsup:

  • Wow! Das ist ja cool :-) Tolle Sache und danke an Euch für die News :thumbsup:

    Ja, das ist wirklich cool :-). Muss aber auch sagen ich schaue mittlerweile aus wie ein Glurak xD, ich werde es mir nicht extra runterladen, den anderen aber natürlich viel Spaß damit ^^!

  • Werde ich wohl niemals brauchen, aber downloaden schadet ja nicht… :thumbsup:

  • Wow! Das ist ja cool :-) Tolle Sache und danke an Euch für die News :thumbsup:

    Ja, das ist wirklich cool :-). Muss aber auch sagen ich schaue mittlerweile aus wie ein Glurak xD, ich werde es mir nicht extra runterladen, den anderen aber natürlich viel Spaß damit ^^!

    So wie SasukeTheRipper schrieb, schadet es ja nicht. Für die Sammlung. Vielleicht werde ich es für die Zucht verwenden. Stell dir vor, es wäre blau ^^


    Ein Jubelball wird automatisch per Zucht zum Pokeball richtig? (Sofern das andere Geschlecht auch einen Pokeball hat.)

  • Das stimmt bzw. das schadet nicht, aber mir genügt ein einzelnes Glurak für meine Sammlung bzw. bin ich da nicht so bedacht auf Werte und Co..

    Ein Jubelball wird automatisch per Zucht zum Pokeball richtig? (Sofern das andere Geschlecht auch einen Pokeball hat.)

    Ja, soweit es mir bekannt ist werden Meister- und Jubelball nicht vererbt.

  • Diskutieren Sie mit!