Neuer Patch ab sofort in Pokémon Unite verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem bereits gestern ein Überblick über die Inhalte des heute kommenden neuen Patches für Pokémon Unite gegeben wurde, wurde dieser Patch nun umgesetzt. Die neue Version kann daher ab sofort von jedem heruntergeladen werden und wird benötigt, um weiterhin online spielen zu können. Wie immer sammeln wir auf Bisafans alle Informationen zu dem neuen Patch inklusive Zahlen auf unserer Patchseite:

Ebenfalls angekündigt wurde, dass ein Fehler der Ranglistenbelohnungen behoben wurde. So können Spieler nun die Saisonbelohnungen passend zu ihrer Saisonbestleistung erhalten. Zurvor war dies wegen eines Fehlers nicht möglich und Spieler haben nur die Belohnung erhalten, die auf dem aktuellen Rang basiert.