Überblick über Halloween-Event in Pokémon Unite veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde durch die offizielle japanische Webseite ein Überblick über ein kommendes Halloween-Event in Pokémon Unite veröffentlicht. So soll Mimigma am 19. Oktober offiziell im Spiel erscheinen und zeitgleich sollen die Halloween-Inhalte verfügbar gemacht werden. Diese umfassen den aus 2022 und 2021 bekannten Halloween-Modus, bei dem es darum geht Kürbisse auf Spieler zu werfen und diese so an Handlungen zu hindern, sowie ein besonderes Halloween-Event bei den Eventmissionen und ein besonderes Design des Hintergrundes im Hauptmenüs.



Diese Missionen werden es euch ermöglichen Halloween-Münzen zu sammeln, die im Anschluss gegen verschiedene Belohnungen eingetauscht werden können. Zur Auswahl werden hier Sticker, Rahmen, Hintergründe, aber auch weitere Accessoires. Abgeschlossen werden können die Missionen durch aktives Spielen von Matches und dem Halloween-Modus.


Zuletzt wurde auch ein Überblick über die Inhalte des Unite-Abos gegeben. Mit dem Abo kann im Oktober ein Holowear-Outfit für Pixi freigeschaltet werden, sowie zahlreiche weitere Boni. Ein neues Turnier wurde ebenfalls bekanntgegeben. Das Turnier wird vom 7. Oktober bis zum 15. Oktober aktiv sein und es erlauben, dass Teams aus 5 Personen im Turnier-Modus gegeneinander antreten können. Bei dem Turniermodus sind Items automatisch auf Level 30, es gibt einen Draft-Modus und Medaillen haben keine Wirkung.