Pokémon-Masters-Tag ab sofort in Pokémon Masters EX aktiv

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort ist der Pokémon-Masters-Tag in Pokémon Masters EX aktiv. Das besondere Event, welches ab sofort und nur bis morgen um 6:59 Uhr aktiv ist, feiert den heutigen Tag als Pokémon Masters-Tag. Aus diesem Grund kann heute in zwei neuen Event-Stufen angetreten werden, um besondere Belohnungen zu erhalten. Unter anderem können 500 Juwelen und viele weitere Verstärkungsitems freigeschaltet werden.

Außerdem ist ein neuer Login-Bonus aktiv. Dieser schaltet für jeden, der sich im Eventzeitraum einloggt, 500 kostenlose Juwelen frei. Zusätzlich kann eine besondere G-Suche x11 genutzt werden. Diese kostet heute lediglich 25 Juwelen und schaltet insgesamt 11 Gefährtenpaare frei. Die Suche kann nur ein Mal genutzt werden.

Antworten 1

  • Für mich war das Event dann wieder schneller beendet als erhofft, aber so richtig lange hält man sich momentan in Masters ja sowieso nicht auf. Preise wurden schnell eingesammelt, auch im Multi und nun harren wir wieder den Dingen, die da kommen mögen.

  • Diskutieren Sie mit!