Premierball-Replika von The Wand Company ab sofort vorbestellbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem bereits vor kurzem angekündigt wurde, dass nach und nach neue Replika verschiedenster Pokébälle von The Wand Company erscheinen sollen, wurde nun eine neue Nachbildung eines Premierballs vorgestellt. Der Ball wird, wie auch die Vorgänger (Pokéball, Superball, Hyperball, Meisterball und Finsterball), auf einem eigenen Sockel geliefert und ist hochwertig verarbeitet. Die Replik kann derzeit über die Anbieter Zavvi (ca. 120 Euro) oder Figuya (ca. 105 Euro) vorbestellt werden. Der Versand der Bälle soll Anfang 2022 starten. Derzeit angekündigt ist zudem noch eine weitere Nachbildung eines Heilballs. Wann diese erscheint ist derzeit noch nicht bekannt.


Antworten 3

  • Die Bälle sehen echt super aus von denen .... bin so sehr mit mir am hadern ob ich die für mein Display bestellen soll
    Hat schon wer welche davon? Sehen sie so gut aus wie auf den Bildern ? :x

  • Patro93 Ja, die Produktbilder sind hier sehr detailgetreu. Wie auf dem zweiten Bild ersichtlich, ist die Oberfläche der Bälle etwas glänzend und glatt und zumindest der Pokéball macht dadurch einen recht edlen Eindruck. Sofern dir der Preis nicht zu hoch ist, solltest du grundsätzlich nichts dabei falsch machen.

  • Oh der sieht schon mal sehr edel aus.

    Der Premierball ist immerhin mein dritt liebster Ball.

    Ist aber immernoch sehr schade, dass man die Bälle nicht öffnen kann.


    Sollte allerdings eventuell ein Luxusball oder gar ein Ultraball kommen, werde ich sofort zuschlagen müssen :love:

    Sehe das auch so 1
  • Diskutieren Sie mit!