Bisafans-Adventskalender 2021: Wir starten wieder durch!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das letzte Jahr leiteten wir den Dezember mit den Worten, dass 2020 ein anstrengendes Jahr war, ein. Nun … machen wir es besser und schauen dieses Jahr direkt in die Zukunft und den letzten Monat von 2021. Jeden Tag bis zum Weihnachtsabend erwarten euch wieder die gefüllten Türchen des Bisafans Adventskalenders 2021. Traditionell könnt ihr dabei mitgestalten und eure weihnachtlichen Bilder, Photos, Basteleien und Texte rund um die Themen Pokémon und Winter einsenden. Schließlich ist der Kalender nicht nur für euch Fans, sondern auch von euch Fans!


Was erwartet euch zusätzlich? Hinter einigen besonderen Türchen, wie den Adventssonntagen oder dem Nikolaustag, warten außerdem tolle Sachpreise, die unter allen Teilnehmenden verlost werden. Ob du dich per Mail formlos anmeldest oder ein eigenes Werk einsendest - du nimmst damit an der Verlosung teil. Zum Schluss erwartet alle treuen Bisafans die Chance auf den diesjährigen Hauptpreis … was uns das Weihnachts-Botogel wohl vorbeibringt? Das erfahrt ihr schon bald!


Wir wünschen euch somit einen wunderschönen Start in den Dezember, viel Glück bei den Verlosungen und ganz viel Gesundheit an alle! Weitere Informationen zum Adventskalender 2021 könnt ihr unter den nachfolgenden Links nachlesen:

Weiterführende Links