Bisafans-Adventskalender 2021: Keine Müdigkeit vortäuschen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Schon Tag Zwei! Gestern startete der Bisafans Adventskalender 2021 mit dem ersten Türchen, einem tollen Adventskalenderbild und einem Gewinnspiel zum Auftakt. Nach wie vor könnt ihr euch für dieses anmelden und Teil der Verlosung werden. Also los geht es: Hinterlasst anderen Bisafans winterlich-weihnachtliche Grüße und erhöht damit auch noch eure Chancen auf den Preis hinter dem gestrigen Türchen. Vergesst natürlich auch nicht, hinter Türchen Nummer Zwei zu schauen und zu entdecken, was sich da wohl verbirgt!


Wir warten außerdem gespannt, auf eure Einsendungen für den Adventskalender 2021. Wie jedes Jahr sind es eure Werke, die den Bisafans Adventskalender füllen und zu dem machen, was er ist: Eine Aktion von Fans für Fans! Nebenbei landet ihr mit jeder Einsendung automatisch im Lostopf für den Hauptpreis. Seid ihr schon neugierig? Noch versteckt sich der Hauptpreis unter dem Weihnachtsbaum. Vergesst also nicht, reinzuschauen.

Weiterführende Links