Bisafans-Adventskalender 2021: Tür Neun lädt zum Verweilen ein!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Adventskalender

Nur hier mit euren Werken

Von euch Fans für Fans!


Die Tage vergehen und die Temperaturen pendeln sich immer weiter unten ein. Da ist es schön, wenn man jeden Tag einen kleinen Funken Freude verbreiten kann und andere Menschen, die mit einem Pokémon als Interesse teilen, den Tag so besser starten können. Ihr wollt das auch? Dann sendet eure Werke für den Bisafans-Adventskalender 2021 ein und werdet Teil dieser tollen Tradition. Kreativität kennt keine Grenzen und das zeigt uns auch das gestrige Türchen mit einem winterlichen Haiku. Was uns wohl heute erwartet?

Außerdem könnt ihr euch nach wie vor für die aktuell laufende Verlosung vom sechsten Türchen qualifizieren und euch Chancen auf einige tolle Pokémon-Merchandise - gesponsert von Elbenwald - sichern. Dazu müsst ihr uns über ein vorhandenes Formular eine kleine Nachricht schicken und schon landet ihr im Lostopf. Wie genau das geht und was zu beachten ist, erfahrt ihr unter den unten angegebenen Links.


Einen wunderschönen Donnerstag an all die Bisafans da draußen!

Weiterführende Links