Siebte Folge von Pokémon: Entwicklungen veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die siebte Folge von Pokémon: Entwicklungen ist nun auf Youtube verfügbar und trägt den Titel „Die Show“. Die Episode ist in der Johto-Region angesiedelt und handelt von den Kimono-Schwester, die ein Stück über Teak City, seine zwei Türme und Lugia aufführen.

Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 3

  • Die Animationen und Effekte sind in der Mini-Serie um einiges ansprechender als der normale Anime... Schade, dass es nur eine Mini-Serie ist... :/ Mir gefiel diese Episode total, auch schon die Folge mit Rayquaza.

    Gefällt mir 1 Sehe das auch so 1
  • Ja generell sind diese mini-Serien (Entwicklungen und Zwielichtschwingen) sehr gelungen in meinen Augen und zeigen das Pokemon auch anders "aussehen" kann.

    Wenn der Anime so gedreht worden wäre würde ich ihn sicher mehr mögen :) Wobei ich sagen muss das ich Pokemon Reisen auch gut finde.

  • Die deutsche Fassung ist nun übrigens auch verfügbar.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!