Neues Schurken-Event und MaMo-Cynthia in Pokémon Masters EX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben ist ein neues Schurken-Event in Pokémon Masters EX gestartet. Mit dem Event, welches bi zum 13. Januar aktiv sein wird, können verschiedene Stufen abgeschlossen werden, um Coupons freizuschalten. Mit diesen gesammelten Coupons können verschiedene Items im Itemtausch erhalten werden. Zusätzlich ist es durch den Abschluss bestimmter Stufen auch möglich Eventmissionen abzuschließen und Juwelen oder ein Emblem freizuschalten. Alle Informationen zu dem Event gibt es wie immer bei uns:

Mit dem Start des Events ist auch ein neues Meister-Gefährtenpaar im Spiel veröffentlicht worden: Ab sofort kann MaMo-Cynthia & Giratina 5★ aus einer speziellen Meisterfestival G-Suche erhalten werden. Die Suche wird bis zum 28. Februar 2022 um 6:59 Uhr aktiv sein und ist bisher die erste und einzige Chance das Gefährtenpaar zu erhalten. Zusätzlich ist auch ein neues Juwelenangebot passend zum Meisterfestival im Shop verfügbar.


Ebenfalls gestartet ist ein Login-Bonus passend zum kommenden neuen Jahr. Der Bonus wird vom 27. Dezember bis zum 1. Januar verfügbar sein und schaltet nicht nur insgesamt 1500 kostenlose Juwelen frei, sondern auch jeweils 10 Alola-, Hoenn-, Einall-, Kalos- und Galar-5★-Garantie-G-Suchetickets.