Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #545

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im Vote letzter Woche wollten wir von euch wissen, wie ihr das Pokémon-Jahr 2021 nach Schulnoten bewertet. Neben dem 25-jährigen Jubiläum erschienen noch die Spiele New Pokémon Snap, okémon Unite, Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle sowie Trailer zum diesjährig erscheinenden Pokémon Legenden: Arceus. Außerdem erschien der neue Anime Pokémon Entwicklungen sowie neue Folgen von Pokémon Meister Reisen und die Celebrations-Sammelkartenerweiterug. Ihr habt abgestimmt und aus insgesamt 46 Votes ist dies das Ergebnis:

  • Sehr gut: 7 Stimmen
  • Gut: 20 Stimmen
  • In Ordnung: 12 Stimmen
  • Mangelhaft: 4 Stimmen
  • Schlecht: 2 Stimmen

Weiters gaben zwei Stimmen an, dass für sie die Umfrage nicht bewertbar sei, da sie sich nicht mit Pokémon beschäftigt haben. Diese Woche beschäftigen wir uns mit einer Einsendung zum Thema öffentliche Verkehrsmittel:

Zitat von Cassandra

Jedem ist mittlerweile bewusst, dass man gut und gerne mal auf das eigene Auto verzichten sollte und auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen. Die Auswahl kann mal groß, mal klein sein - abhängig davon, wo man wohnt. Jeder von uns war aber sicherlich schon mit der ein oder anderen Alternative unterwegs und konnte Erfahrungen sammeln. Welches öffentliche Verkehrsmittel hat einen positiven Eindruck bei dir hinterlassen und nutzt du immer wieder gerne?

Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen Usern aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet. Danke an Cassandra für die Einsendung zu diesem Vote!