Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der 161. Vote der Woche ging der Frage nach, was Fans von der ALS Ice Bucket Challenges halten, die seit Wochen nahezu täglich in den Schlagzeilen zu finden ist und zuletzt auch bei Nintendo für einigen Wirbel sorgte. Mit 34% der Teilnehmer finden die meisten Fans, dass es eine tolle Aktion ist, die für einen guten Zweck Spenden sammelt. Weitere 7% finden die Aktion vor allem wegen der Unterhaltung toll, für 19% ist es hingegen ein typischer Trend, von dem in einigen Wochen niemand mehr sprechen wird. 14% nervt es, ständig von der Challenge zu hören oder zu lesen und 25% der Teilnehmer finden die Aktion schlecht, weil der eigentlich gute Zweck bei der Aktion kaum erkennbar ist und untergeht.


Im neuen Vote der Woche geht es um eine Enthüllung der letzten Tage. So wurden für die im November weltweit erscheinenden Editionen Omega Rubin / Alpha Saphir (3DS) Steelbooks angekündigt. Ist das eine coole Sache, für 3DS-Spiele schon längst überfällig oder umwelttechnisch eventuell bedenktlich? Sagt eure Meinung in den Kommentaren zum Vote der Woche!
Zum neuen Vote der Woche bei uns im BisaBoard...
Zur Übersicht aller Vote der Woche bei uns...

Weiterführende Links