Neues Raid-Event mit Schillernden Monargoras für Pokémon Schwert und Schild angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein neues Raid-Event ist in Pokémon Schwert und Schild gestartet, welches sich rund um Fossil-Pokémon dreht. Mit dem Event können Karippas, Aeropteryx, Monargoras und Amagarga häufiger in den Spezial-Raids angetroffen werden. Besonders im Mittelpunkt dieses kleinen Events steht hierbei Monargoras, welches mit einer erhöhten Chance als Schillerndes Pokémon in Raids der Stufe 5 angetroffen werden kann: Mit einer Gesamtchance von 2% unter allen Raids mit 5 Sternen, kann ein Schillerndes Monargoras erhalten werden. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass eine Chance von 8% besteht auf ein Shiny Monargoras zu treffen, wenn ein Monargoras-Raid auf Stufe 5 gefunden wurde.


697.png697.png


Das Raid-Event läuft bis zum 28. März um 1:59 Uhr, bevor diese Spezial-Raids anschließend von einem anderen Pool an Pokémon abgelöst wird. Die neuen Raids können empfangen werden, indem im Menü unter „Geheimgeschenk“ die „Neuigkeiten aus der Naturzone“ aktualisiert werden.


Folgende Pokémon sind ab sofort in Dyna-Raids verfügbar:

  • 1 Stern: 564.pngGalapaflos, 566.pngFlapteryx, 696.png Balgoras, 698.png Amarino
  • 2 Sterne: 564.pngGalapaflos, 566.pngFlapteryx, 696.png Balgoras, 698.png Amarino
  • 3 Sterne: 565.pngKarippas, 567.pngAeropteryx, 697.png Monargoras, 699.png Amagarga
  • 4 Sterne: 565.pngKarippas, 567.pngAeropteryx, 697.png Monargoras, 699.png Amagarga
  • 5 Sterne: 565.pngKarippas, 567.pngAeropteryx, 697.png Monargoras (Hohe Chance auf Schillernde Monargoras), 699.png Amagarga

Alle weiteren Details zu den Raids können auf unseren Informationsseiten gefunden werden.

Antworten 3

  • Natürlich jetzt, wo ich Arceus resette, gibts shiny Monagoras Raids.

    Da muss ich Arceus wohl kurz pausieren lassen.

  • Natürlich jetzt, wo ich Arceus resette, gibts shiny Monagoras Raids.

    Da muss ich Arceus wohl kurz pausieren lassen.

    Da die meisten Pokemon Spieler noch kein SDLP oder Pla haben werden sie in Pokemon swosh verwöhnt ¯\_(ツ)_/¯.

  • Natürlich jetzt, wo ich Arceus resette, gibts shiny Monagoras Raids.

    Da muss ich Arceus wohl kurz pausieren lassen.

    Da die meisten Pokemon Spieler noch kein SDLP oder Pla haben werden sie in Pokemon swosh verwöhnt ¯\_(ツ)_/¯.

    Ich weiß nicht, was du meinst.


    Jedenfalls hab ich gestern Abend ein shiny Monargoras gefangen.


    Danach wie gehabt Arceus weiter resettet.

  • Diskutieren Sie mit!