Verteilung der Mitgliedskarte gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort kann in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle das nächste Event-Item erhalten werden. Bis 30. April 2022 um 22:28 Uhr ist nun die Mitgliedskarte per Download verfügbar, durch die eine Begegnung mit Darkrai möglich ist.


Um die Mitgliedskarte zu erhalten, muss zuerst in Jubelstadt die Geheimgeschenkfunktion freigeschaltet werden, was nach dem ersten Orden möglich ist. Unter „Geschenk erhalten“ befindet sich der Unterpunkt „Per Download empfangen“, womit nun das Item heruntergeladen wird. Anschließend kann das Darkrai-Event in Fleetburg gestartet werden, sobald der Einzug in die Ruhmeshalle erfolgt ist, der Nationaldex erhalten und das Event mit Cresselia abgeschlossen wurde.

Antworten 2

  • Dann kann es losgehen!


    War erst irritiert, wieso nicht direkt Mitternacht, wäre für Darkrai irgendwie passend gewesen. Hab aber dann gelesen doch erst um 8:24 Uhr.

  • War erst irritiert, wieso nicht direkt Mitternacht, wäre für Darkrai irgendwie passend gewesen. Hab aber dann gelesen doch erst um 8:24 Uhr.

    Heute um 8:24 Uhr war Neumond - das passt sogar noch besser als Mitternacht :D

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!