Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #561

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im vergangenen Vote der Woche wollten wir von euch wissen, ob ihr die lateinische Sprache beherrscht und ihr habt abgestimmt! Von insgesamt 62 Stimmen sind vier der Meinung, sie würden Latein gut beherrschen und zumindest neun weitere haben ihr Latinum. 17 meinten sie würden zumindest ein paar Begriffe kennen und 11 beherrschen Latein zwar nicht, würden aber gerne näher mit der Sprache vertraut sein. Rund ein Drittel der Antworten (21 Stimmen) haben kein Interesse daran, Latein zu beherrschen.


MEGA! Die Mega-Entwicklung wurde zuerst als Spielmechanik in der Hauptreihe in Pokémon X und Y vorgestellt und im Remake zur dritten Generation in ORAS als neues Feature in die Hoenn-Story eingebaut. In Generation 7 waren sie kein Hauptaugenmerk mehr, allerdings immer noch vorhanden, was sich dann in Generation 8 änderte. Pokémon GO griff die Mega-Entwicklung dann vor einiger Zeit auf und fokussiert die Events und Raids in den kommenden Wochen noch stärker darauf. Diese Woche wollen wir also von euch wissen, ob ihr die Mega-Entwicklung auch gerne wieder in Hauptspielen wie Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur sehen wollt. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.