Pokémon Snap für Nintendo Switch Online angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einem neuen Video enthüllte Nintendo die Veröffentlichung von Pokémon Snap für Nintendo Switch Online, das am 24. Juni 2022 verfügbar gemacht wird. Der Titel wurde ursprünglich auf dem Nintendo 64 veröffentlicht und zeichnete sich dadurch aus, dass Pokémon in einer dreidimensionalen Umgebung fotografiert und so hohe Punktzahlen erreicht werden mussten. Um Pokémon Snap spielen zu können, ist der Erweiterungspass für Nintendo Switch Online notwendig.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 2

  • Ich finde es zwar cool, das Snap jetzt bei Online dabei ist, aber ich vermisse die Virtual Console, also dass man einfach im Eshop einmal ein Spiel kaufen kann und dann für immer hat. Fände es echt cool, wenn sie da, wie bei den DLCs auch, bei den alten Spielen die Möglichkeit geben würden, die Spiele auch einzeln zu kaufen.

  • Da ich inzwischen auch die erweitere Mitgliedschaft habe, freue ich mich natürlich, dass ich auch, zum nun ersten Mal, das ursprüngliche Pokémon Snap spielen darf.

    Aber ich muss zustimmen, eine alternative Möglichkeit, sich die Spiele seperat via VC zu holen, wie bei älteren Konsolen der Fall war, wäre wünschenswert.

  • Diskutieren Sie mit!