Tauschbasar-Bereich auf Bisafans.de!

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Liebe Bisafans,


endlich ist es soweit! Nach langer, harter Arbeit unseres Teams konnte der Tauschbasar-Bereich der Bisafans-Hauptseite nun endlich fertiggestellt werden. Neben grundlegenden Informationen über den Bereich findet ihr auf der großen Übersichsseite Links zum Tauschbasar im Bisaboard und dem zugehörigen Regelwerk. Des weiteren wurde die bisaboardeigene Blacklist auch auf die Hauptseite ausgelagert. Als besondere Neuerung hat Bisafans nun im Tauschbereich eine eigene Eventdatenbank und einen Eventticker. All diese Sachen könnt ihr auch bequem auf Bisafans.de via der neuen Registerkarte "Tauschbasar" aufrufen.


Die Blacklist


Wie bereits oben genannt, wurde die bisaboardeigene Blacklist in den Tauschbasar-Bereich der Bisafans-Hauptseite ausgelagert. Diese erstrahlt in neuem Glanz und ist übersichtlicher als je zuvor. Neben einer Anzeige der 12 von uns am häufigsten gecheckten Pokémon findet ihr einen Direktlink zum Bisaboard-Checking-Bereich, dort könnt ihr eure Pokémon von unserem ausgebildeten Fachteam auf ihre Echtheit überprüfen lassen. Die Blacklist selbst bietet euch drei Möglichkeiten zur Suche. Zum einen ihr könnt durch die Eingabe des Namen eines Pokémons Einträge auf der Blacklist suchen. Eine weitere Möglichkeit sind die Suche nach Finder und ID. Ihr könnt somit gezielt nach dem Finder oder der ID eures Pokémons suchen. Bereits angezeigte Resultate können außerdem ebenfalls erneut gefiltert werden.


Die Eventdatenbank


In unserer neuen Eventdatenbank seht ihr, welche besonderen Pokémon aktuell verteilt werden. Hierbei sind die wichtigsten Information, nämlich der Name des Pokémons, der Verteilzeitraum und die Editionen, auf welchen man das Pokémon erhalten kann, aufgeführt. Durch einen Klick auf den Namen bekommt ihr genauere Informationen zum Event. Des weiteren könnt ihr gezielt nach vergangenen Events suchen, indem ihr den Namen des Pokémons in die Suchleiste eingebt. Der Eventdex beinhaltet aktuell nur die aktuellsten Pokémon und wird stetig ausgebaut und erweitert, die tollsten Funktionen folgen noch!


Wir bedanken uns für eure Geduld und hoffen, dass euch die neuen Funktionen zusagen!

Weiterführende Links