Hyperbonus für das Jubiläums-Event in Pokémon GO enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit einem offiziellen Update wurde heute der Hyperbonus für das kommende Jubiläums-Event in Pokémon GO enthüllt. Die bereits vor einigen Tagen angekündigten Inhalte werden hierbei durch die folgenden zusätzlichen Eventinhalte ergänzt:

  • Grillmak weltweit fangbar
    Grillmak wird während der Eventzeit weltweit in der Wildnis und in Raids auftauchen.
  • Raids mit Icognito
    Icognito E wird ebenfalls in Raids auftauchen.
  • Befristete Forschung
    Mit dem Start des Events wird eine Befristete Forschung verfügbar sein, die bei Abschluss der Forschungsaufgaben eine Begegnung mit einem Rotom (Wasch) freischaltet.

Auch das Kampfwochenende, welches während des Jubiläums-Events vom 9. Juli um 0 Uhr bis zum 10. Juli um 23:59 Uhr stattfindet, erhält eine Erweiterung durch den Hyperbonus:

  • Besondere Attacken für Starter
    Werden Starter-Pokémon während dem Kampfwochenende voll entwickelt, können sie besondere Lade- oder Sofort-Attacken erlernen. So werden die Pflanzen-Starter Bisasam, Endivie, Geckarbor, Chelast und Serpifeu bei Entwicklung die Attacke Flora-Statue erlernen. Glumanda, Feurigel, Flemmli, Panflam und Floink erhalten bei Entwicklung die Attacke Lohekanonade und Schiggy, Karnimani, Hydropi, Plinfa und Ottaro erlernen bei Entwicklung die Attacke Aquahaubitze. Zusätzlich erhält Glumanda als Glurak auch die Sofort-Attacke Feuerodem.
  • Kostenloser Raid-Pass
    Pro Tag kann ein weiterer kostenloser Raid-Pass erhalten werden.
  • Doppelte Erfahrung bei Raids
    Für das Gewinnen von Raid-Kämpfen können die doppelten Erfahrungspunkte erhalten werden.
  • Team GO Rocket und GO-Kampfliga
    Die Ballons von Team GO Rocket werden alle 2 Stunden erscheinen und bei einem Sieg über die Rüpel können zwei Mysteriöse Teil erhalten werden. Zusätzlich werden Siege mit einer doppelten Menge an Sternenstaub belohnt. Siege in der GO-Kampfliga verteilen außerdem die fünffache Menge an Sternenstaub. Außerdem können ab Rang 16 in der GO-Kampfliga Legendäre Pokémon angetroffen werden.

Alle Informationen zu dem Event können auch auf unserer ausführlichen Informationsseite zum Event eingesehen werden:

Antworten 3

  • Vermutlich kommen Sodamak und Vegimak jeweils dann, wenn die Feste in den anderen 2 Orten durch sind und dort die Challenges geschafft worden sind.

  • Das würde ich super finden, die fehlen mir nämlich noch :)

    Empathie 1
  • Vermutlich kommen Sodamak und Vegimak jeweils dann, wenn die Feste in den anderen 2 Orten durch sind und dort die Challenges geschafft worden sind.

    Wollen wir es hoffen, denn nur Grillmak wäre ein Reinfall für alle, die eh schon in der Grilmak-Region wohnen.


    mfg fox

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!