Weitere Details rund um den Hyperbonus des Pokémon GO Fests in Berlin enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie bereits durch eine vorangegangene Ankündigung bekannt geworden ist, wird es während dem Zeitraum des Pokémon GO Fests 2022 in Berlin möglich sein einen Hyperbonus freizuschalten. Um den Bonus freischalten zu können, müssen alle Fans von Pokémon GO weltweit zusammen arbeiten und Team GO Rocket-Mitglieder während der Eventzeit als globale Herausforderung besiegen.


Wird dies geschafft, wird ein Bonus von doppeltem Sternenstaub für das Besiegen von Team GO Rocket-Mitgliedern für den Zeitraum der Globalen Herausforderung freigeschaltet. Zusätzlich sollen das angekündigte Jubiläums-Event und das Kampfwochenende einen Hyperbonus erhalten. Zudem werden im Zeitraum vom 1. Juli um 9 Uhr bis zum 3. Juli um 18 Uhr weltweit eine Auswahl an Pokémon auftauchen, die auch bei dem Pokémon GO Fest in Berlin erscheinen. Zu diesen kann eine passende Sammler-Herausforderung abgeschlossen werden.

Antworten 3

  • Zudem werden im Zeitraum vom 1. Juli um 9 Uhr bis zum 3. Juli um 18 Uhr weltweit Pokémon auftauchen, die auch bei dem Pokémon GO Fest in Berlin erscheinen.

    Also hätte man sich das Ticket sparen können, sehe ich das richtig? Wenn dies der Fall sein sollte, bin ich echt sauer.

  • Es werden nicht alle Pokémon weltweit erscheinen, die während dem GO Fest 2022 auftauchen :)

    Danke 1
  • Gerade ist (auch ?) für nicht Ticketinhaber eine Sammlermedaille gestartet. Belohnung ist u.a. ein Grillmak.

  • Diskutieren Sie mit!