Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #571

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im vergangenen Vote haben wir euch gefragt, ob ihr bei Lebensmitteln auf Bioqualität achtet und von insgesamt 51 Stimmen gingen sieben davon an ein eindeutiges Ja. Weitere 23 Personen achten nur bei ausgewählten Produkten darauf, vier andere gaben an, stattdessen auf andere Gütesiegel zu achten. Die verbliebenen 17 Personen achten nicht spezifisch auf ein solches Qualitätssiegel.


Diese Woche wollen wir von euch wissen, welches Gerät ihr am häufigsten zum Surfen im Internet verwendet. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.