Pokémon-Shuffle: Groudon-Event + Neue Normalstufen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute können sich alle Spieler von Pokémon Shuffle über einige neue Zusatzdaten für das Spiel freuen: Nicht nur, dass alle, die unter die ersten 10.000 Plätze des Mega-Turtok-Events nun den zugehörigen Mega-Stein Turtoknit abholen können, sondern auch neue Normalstufen und ein neues Event sind hinzugekommen! Hier der Überblick:


Von heute noch bis zum 27. April habt ihr die Möglichkeit, das Legendäre Pokémon Groudon in Pokémon Shuffle zu fangen. Für den ersten Sieg in diesem Level erhaltet ihr zusätzliche 3.000 Münzen. Das Level besteht aus 30 Zügen und Groudon besitzt die Fähigkeit Aufrüttler.


Außerdem wurden neue Normalstufen veröffentlicht. Diese gehören weiterhin zur Spielzeugfabrik, wie schon die ersten hinzugefügten Normalstufen. Insgesamt handelt es sich um fünfzehn neue Stufen, an deren Ende Mega-Aerodactyl steht.


Mit den neuen Normalstufen kam auch eine Zusatzstufe hinzu: Durch das Meistern aller 180 Levels mit dem S-Rang könnt ihr Genesect treffen. Die Zeit für diese Zusatzstufe beträgt 1:30 Minuten.


Unsere Seiten zu Pokémon Shuffle natürlich bereits auf dem aktuellsten Stand; ihr findet dort eine Übersicht über alle Pokémon, wo und wie sie anzutreffen sind, und ihre Fähigkeiten!


Weiterführende Links