Start der Verteilung von Victini in Pokémon Schwert und Schild

Über den Livestream der Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in London wurde ein Seriencode für Victini geteilt, der nun in Pokémon Schwert und Schild eingelöst werden kann. Der zugehörige Code hierfür lautet W0RLD22V1CT0RY. Er ist bis zum 22. August um 1:59 Uhr gültig, sodass es sich anbietet diesen Code so bald wie möglich einzulösen.


Daten zu 494.png Victini:


Um Victini zu erhalten, muss im Geheimgeschenk-Menü „Geschenk erhalten“ und „Per Seriencode empfangen“ ausgewählt werden. Anschließend kann mit einer aktiven Internetverbindung und der richtigen Eingabe des allgemeinen Seriencodes das Pokémon empfangen werden.

Antworten 1

  • Hab es mir noch schnell geholt. Hab zwar noch von damals eins, aber jetzt nehme ich es mit. Es sieht niedlich aus wenn es neben einen landet auf einer der DLC Regionen.


    Aber der Sinn hinter diesen Pokemon, die dann doch keinen Dex Eintrag haben widerspricht mal wieder dieser ganzen Dex Cut Logik. Wie aufwendig kann es sein, einen Dex Eintrag zu dem ohnehin schon einprogrammierten Pokemon einzubauen? Naja. Pokemon ist und bleibt inkonsequent.

    Empathie 1 Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!