Kampfvilla, Legendenkampf und Kostümevent ab sofort in Pokémon Masters EX


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Soeben ist eine neue Saison der Kampfvilla in Pokémon Masters EX gestartet. Somit kann erneut in den Kämpfen der Villa angetreten werden, um verschiedene Belohnungen freizuschalten, mit denen Gefährtenpaare verstärkt werden können. Die neue Runde der Kampfvilla ist bis zum 22. September um 7:59 Uhr aktiv. Ebenfalls gestartet ist nun der Legendenkampf, welcher mit dem heutigen Tag ein Update erhält. So wird es von nun an möglich sein sich auch in jenen Kämpfen zu messen, die in der Vergangenheit vielleicht verpasst worden sind, da der Legendenkampf inklusive Eventmissionen von nun an jederzeit in Angriff genommen werden kann.


Außerdem ist eine Wiederholung des Kostüm-Events "Pokémon-Spiele" aus 2021 gestartet. Das Event besitzt die selben Stufen wie zu der erstmaligen Durchführung und belohnt hierbei nicht nur mit einer Vielzahl von Emblemen, sondern auch mit kostenlosen Juwelen oder Mega-Nuggets, wenn Eventmissionen erfolgreich abgeschlossen werden können. Die Stufen des Events können nacheinander freigeschaltet werden. Insgesamt ist das Event bis zum 3. Oktober um 7:59 Uhr verfügbar.

Passend zu der Wiederholung des Kostüm-Events ist auch eine Multi-Kostüm-G-Suche verfügbar, welche ebenfalls bis zum 3. Oktober um 7:59 Uhr genutzt werden kann. In dieser Suche stehen die Kostümgefährten Bromley (Kostüm) & Masskito 5★, Jasmin (Kostüm) & Kaguron 5★, Lotta (Kostüm) & Diancie 5★ und Diantha (Kostüm) & Keldeo 5★ im Mittelpunkt und können somit mit einer erhöhten Chance erhalten werden. Diese Suche kann entweder mit kostenlosen Juwelen, oder in einer stufenweise-Variante mit gekauften Juwelen, genutzt werden.