Anmeldung zum Online-Turnier „Champ-Liga“ ist gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bis Freitag, den 23. September 2022 um 01:59 Uhr ist die Anmeldung für das nächste Online-Turnier „Champ-Liga“ möglich. Anschließend können bis Montag, den 26. September 2022 um 01:59 Uhr die Kämpfe ausgetragen werden. All jene, die mindestens einen Kampf abschließen und sich so für die Ranglisten registrieren, erhalten nach Abschluss des Turniers 50 GP.


Um sich für das Turnier anzumelden, muss im Startmenü unter VS das Kampf-Stadion ausgewählt und dort beim Unterpunkt Online-Turniere nach neuen Turnieren gesucht werden. Danach müssen nur die Bildschirmanweisungen befolgt werden.


Bei diesem Turnier werden Einzelkämpfe mit Pokémon ausgetragen, die von bisherigen Champs eingesetzt wurden. Die weiteren Regeln lauten wie folgt:

Antworten 1

  • Für die verfügbaren Pokémon wurde heute ein Nachtrag bekanntgegeben. Demnach wird es bei diesem Turnier nun auch möglich sein, Guardevoir Guardevoir einzusetzen, da es sich bei ihm ebenfalls um ein von Champs eingesetztes Pokémon handelt. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies bis kommende Woche vornehmen.

  • Diskutieren Sie mit!