Neues Einzelkampfevent ab heute in Pokémon Masters EX


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Ein neues Einzelkampfevent ist heute in Pokémon Masters EX gestartet. Das Event läuft bis zum 31. Januar um 6:59 Uhr und umfasst insgesamt sieben Eventstufen, durch die Coupons für einen Itemtausch gesammelt werden können. Zusätzlich gibt es auch eventeigene Missionen, die jeweils 50 oder 100 kostenlose Juwelen für den erfolgreichen Abschluss verteilen.

Zusätzlich zu dem Event sind auch zwei neue G-Suchen gestartet. Zum einen gibt es nun eine Spezial-G-Suche: 11 + 5★ nach Wahl, die bis zum 31. Januar läuft und zum anderen gibt es eine Gefährtensuche, bei der das neue Gefährtenpaar Sannah & Brigaron 5★ erhalten werden kann. Die neue Einheit besitzt den Typen Pflanze und gehört zu den Unterstützern. Zuletzt ist auch die vor kurzem gestartete Rallye erfolgreich abgeschlossen worden. Das bedeutet somit, dass zur Feier dieses Erfolgs ab dem 18. Februar 30x 5★-Tickets (Kalos), 30x 5★-Garantie-G-Suchetickets und 3000 kostenlose Juwelen in der Geschenkbox erhältlich sein werden.