Team-Event mit Zurrokex in Pokémon Café ReMix gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie vor wenigen Tagen angekündigt wurde, ist nun bis 13. Februar 2023 das Team-Event mit Zurrokex in Pokémon Café ReMix aktiv. Sobald Bestellungen oder Trainingsrunden abgeschlossen wurden, können gemeinsam im Team Punkte gesammelt werden. Sobald ausreichend erreicht wurden, werden verschiedene Item-Belohnungen sowie ab Stufe 13 Zurrokex als Helfer-Pokémon freigeschaltet.


Bis 20. Februar 2023 können über die Lieferung Sniebel und Bissbark mit einer höheren Chance beliefert werden. Zuletzt ist auch das Evoli-Dessert-Set wieder im Ingame-Shop verfügbar, wobei sich der Outfit-Rang dieses Kostüms bereits auf Maximum befindet. Das Set kostet 15,99 Euro und beinhaltet neben dem Outfit zusätzlich 20.000 Gold-Eicheln.