Wiederholung des Tera-Raid-Events mit Quajutsu ist gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bereits vor zwei Wochen konnte in Pokémon Karmesin und Purpur Quajutsu zum ersten Mal in 7-Sterne-Raids bekämpft werden. An diesem Wochenende findet bis Montag, den 13. Februar 2023 um 00:59 Uhr eine Wiederholung dieses Events statt. Wie bisher wird dieses Quajutsu ausschließlich in 7-Sterne-Raids auftauchen, für die mindestens die 6-Sterne-Raids in den Spielen freigeschaltet sein müssen. Zusätzlich besitzt es den Tera-Typ Gift und kann pro Spielstand nur einmalig gefangen werden. Sollte es bereits beim ersten Event gefangen worden sein, kann es nur noch besiegt werden, was allerdings zusätzliche Item-Belohnungen mit sich bringt.


Um die neuen Raids zu empfangen, müssen zuerst unter „PokéPortal“ im Menü die Geheimgeschenk-Funktion ausgewählt und anschließend die „PokéPortal-News“ empfangen werden. Danach können die Raids durch ein besonderes Leuchten in der Welt und durch schwarze Symbole auf der Karte gefunden werden.


Während des Events tauchen zudem Lucario und Bronzong sowohl in 4- als auch in 5-Sterne-Raids auf. Diese Pokémon können durch ihre Attacken und Typen gegen Quajutsu von Vorteil sein.


658.png Quajutsu
448.png Lucario
448.png Lucario
☆☆☆☆☆☆☆
☆☆☆☆
☆☆☆☆☆
Level 100
Level 45
Level 75
Wandlungskunst
VF möglich
VF möglich
Tera-Typ Gift
Div. Tera-Typen
Div. Tera-Typen
Mülltreffer
Hydropumpe
Eisstrahl
Nachthieb
Giftspitzen
Doppelteam
Metallklaue
Kraftschub
Vakuumwelle
Knochenhatz
Sternenhieb
Schwerttanz
Vakuumwelle
Erdbeben
Kraftschub
Eisenabwehr


437.png Bronzong
437.png Bronzong
☆☆☆☆ ☆☆☆☆☆
Level 45 Level 75
VF möglich VF möglich
Div. Tera-Typen Div. Tera-Typen
Konfustrahl
Gyroball
Eisenabwehr
Psystrahl
Kraftvorrat
Gyroball
Eisenabwehr
Rammboss
Reflektor
Lichtschild