Ergebnisse der Internationalen Herausforderung April 2015 stehen fest!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Mittlerweile wurde die Internationale Herausforderung April 2015 beendet und die Gewinner bekannt gegeben. Wer an dem Online-Turnier teilgenommen hat, kann jetzt auf der offiziellen Website zum Pokémon Global Link nachsehen, wie er abgeschnitten hat. Diejenigen, die, aus welchen Gründe auch immer, nicht beim Wettbewerb mitmachen konnten, müssen allerdings nicht enttäuscht sein. Es wird in naher Zukunft weitere Möglichkeiten geben, sein Können als Trainer unter Beweis zu stellen. Informationen zu kommenden Online-Turnieren erhaltet ihr direkt bei uns auf Bisafans.de bzw. im BisaBoard oder beim Pokémon Global Link.


Quelle: Pokémon Global Link

Weiterführende Links